Mitgliederversammlung 2023 – Verabschiedung

© FC Gunzenhausen

Nachdem die Mitgliederversammlung die neue Vorstandschaft gewählt hatte, wurden verdiente Mitglieder der bisherigen Vorstandschaft mit großem Dank und einem Präsent verabschiedet. Sie schieden alle auf eigenes Verlangen aus der Vorstandschaft aus und wurden mit dem Beifall der Anwesenden geehrt. Holger Friedl engagierte sich 15 Jahre als Beisitzer und zuvor 15 Jahre im Jugendbereich Fußball. Erwin Haas nahm als Beisitzer der Sparte Tischtennis 23 Jahre an den Vorstandssitzungen teil. Renato Hohenstein fungierte 18 Jahre als Beisitzer und Heinz Hohenstein führte die Sparte Tennis über neun Jahre. Wolfgang Wiedemann unterstützte die Vorstandschaft seit 1985 als Beisitzer und ehrenamtlicher Fachmann für die vereinseigene Heizung und Wasserversorgung.