Mitgliederversammlung 2023 – Neuwahlen

© FC Gunzenhausen

Laut Satzung ist im FC alle drei Jahre eine neue Vorstandschaft zu wählen. Für die anstehenden Neuwahlen konnten im Vorfeld alle Positionen im Wahlvorschlag besetzt werden. Der Wahlleiter sowie sein Schriftführer konnten somit die Wahlen per Akklamation zügig durchziehen. Für die kommende Wahlperiode ab 28. April 2023 bleiben die bisherigen Amtsinhaber gleich, nur bei den Beisitzern gab es eine Veränderung. Den Vorsitz führt weiterhin Hans-Jürgen Kieslich, seine Stellvertreter Gustav Girschele und Holger Fasold unterstützen ihn bei der Vereinsführung. Schriftführerin ist wieder Ute Jäger und die Kassenführung obliegt weiter Udo Neumann. Als Beisitzer haben sich zur Verfügung gestellt: Sven Jost-Kümpflein, Uwe Kazmierowski, Gaby Neubauer (alle Sparte Fußball) und Eberhard Franz (Sparte Tischtennis). Als Kassenprüfer fungieren auch in den nächsten Jahren Helmut Wittwer und Michael Kokott. Die Spartenleiter sind durch ihr Amt automatisch in der Vorstandschaft und werden jeweils auf ihren Spartenversammlungen gewählt: Sven Kieslich (Fußball), Sabine Biederbeck (Akrobatik), Christine Hohenstein (Gymnastik), Stefan Guthmann (Tischtennis) und Martina Pietsch (Rock `n‘ Roll). Die Sparten Tennis und Schach sind derzeit ohne Spartenleiter.