Mitgliederversammlung des Fördervereins Fußball 2023

In seiner alljährlichen Mitgliederversammlung konnte der Verein zur Förderung des Fußballsports im 1. FC 1910 Gunzenhausen e. V., wie der offizielle Namen lautet, wieder einige Beschlüsse zum Wohl der Sparte Fußball fassen. Das Ziel des Vereins ist es, die Sparte finanziell zu unterstützen. Der Förderverein erhält zu diesem Zweck ausschließlich freiwillige Spenden, welche nicht mit einer Mitgliedschaft im FC Gunzenhausen verknüpft sind. In diesem Jahr finanziert der Förderverein neue Tornetze für zwei Fußballplätze, ein neues Ballfangnetz am A-Platz und einen kompletten Trikotsatz für die erste Mannschaft in den Vereinsfarben schwarz und blau. Außerdem wurde ein roter Trikotsatz angeschafft, zu welchem auch der SV Unterwurmbach einen Teil beisteuerte. Herzlichen Dank für alle Spenden!