Förderverein unterstützt die Sparte Fußball

Mit Sven Jost-Kümpflein und Manuel Kieslich waren zwei Vertreter der Spartenleitung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen geladen. Zu unserer Freude stellte sich die Vorstandschaft wieder zur Wahl und wurde in ihren Ämtern bestätigt. Das Bild zeigt die wiedergewählte Vorstandschaft des Vereins zur Förderung des Fußballsports im 1. FC 1910 Gunzenhausen und unsere Vertreter.

Die Spartenleitung des Clubs ist glücklich und dankbar, dass die Zusammenarbeit mit dem so wichtigen Förderverein, gerade in dieser schweren Zeit, auch in Zukunft und in bewährter Form fortgesetzt werden kann. Beim Treffen sagte der Verein unter anderem auch gleich zu, die kompletten Kosten für die Sanierung der Rasenplätze zu übernehmen.

#Föderverein #SchwarzBlau #schwarzundblaueinlebenlang🖤💙⚽️ #dankbar